Über mich

Hi. Ich bin Bartlomiej, meine Freunde und Familie nennen mich aber schon immer Bartek, Baujahr 1992, gebürtig im Osten Europas, nun aber wohnhaft im Süden Deutschlands und der größte Nerd in meiner Filterblase.

Beruflich bin ich als IT-Administrator tätig und lasse mich von allem begeistern, was integrierte Schaltungen verbaut hat. Schon im Kindergarten musste ich wissen wie verschiedenste Gerätschaften funktionieren. Entsprechend oft wurden diverse Videorekorder und Tapedecks „repariert“ 😉

Als 90er-Kind bin ich mit Eurodance aufgewachsen, mein Herz schlägt aber schon seit vielen Jahren mindestens 150 BPM: Hardstyle in all seinen Variationen, Happy Hardcore und Frenchcore dominieren mein Spotify-Profil.

Um das Nerdprofil zu vervollständigen: Marvel-Fan, Podcast-Süchti (an dieser Stelle much love an meine beiden Lieblinge Randomtainment und Logbuch Netzpolitik – #KeineWerbung) und Netflix-Abonnent der ersten Sekunde.